Online-Shop

Während der Pandemie sind tolle BastelSets entstanden. Diese eignen sich auch super für eine Geburtstagsparty zu Hause oder im Park...

Jedes Kit enthält was jedes Kind braucht um das Projekt fertigzustellen.

Scheren und Leim sollten vorhanden sein, sonst ungeniert anfragen Diese können auch erworben oder ausgeliehen werden.

Die Sets sollten nach 48h bereit zur Abholung sein. 

Quarantäne Projekt! „Wichtelwelt“

Art.-Nr. 00004
CHF34.00
lieferbar
1
Artikelbeschreibung
Verbringt ihr viel Zeit zuhause? Und das Kind ist gelangweilt??? Also ich bin mir sicher, das mit diesem Set mind. 3h lang gebastelt werden kann. Enthalten sind echte Schnäppchen an Wichtelzubehör, welche so vielfältig eingesetzt werden können wir das Kind es sich wünscht. Es gibt unzählige Möglichkeiten mit diesem Unikaten Kit, das Kind lange zu beschäftigen. 

Ihr braucht dazu, Schere und Leim und wenn ihr noch Farb- Filzstifte zur Verfügung stellt, geht das Projekt noch länger. Auch altes Geschenkpapier oder Zeitungen können super upgecyclet werden für die Box, welche ebenfalls im Set inbegriffen ist. 

Für weitere Inspiration, schicke ich gerne persönlich dann noch Fotos zu. 

Auf den Merkzettel