top of page

Party / Kindergeburtstag

DB96F7F4-44A2-4D51-872D-23FB640272B8.jpeg

​Party in der Box? Super Entscheidung! Hier ein paar kleine Infos:

 

Maximal 15 Kinder können bei mir zusammen feiern.

Die Dauer des Kindergeburtstages dauert von 5-6 Jahre 2h und ab 7 Jahre 2.5h.

 

THEMA A oder B?

Siehe Fotogalerie

Die Grundpauschale von Thema A  beträgt 380.-. Inbegriffen sind 8 Kinder inkl. Geburtstagskind.

Für jedes zusätzlich angemeldete Kind wird für dieses Thema CHF 35.- verrechnet.

Die Grundpauschale von Thema B  beträgt 400.-. Inbegriffen sind 8 Kinder inkl. Geburtstagskind.

Für jedes zusätzlich angemeldete Kind wird für dieses Thema CHF 40.- verrechnet.

In beiden Grundpauschalen ist folgendes inbegriffen:

  • Bastel-Material

  • Einladung zum ausfüllen

  • Location bis zu 2,5 Stunden 

  • Entsorgung

  • Getränk (Wasser und Sirup)

  • Besteck / Servietten / Teller, Geschirr und Benützung von Etageren etc.

  • Kleine Überraschung für das Geburtstagskind

  • 8 Kinder inkl. Geburtstagskind

 

BONUS auf Wunsch

Goodie Bags für die KIDDIES,  8.-  pro Kind.​​​​​​​​

Hotdogs und Kinderschminken auf Anfrage.

IMG_7474.jpg

Wir machen fast alle Eure Wünsche wahr. Diese werden je nach Aufwand zusätzlich verrechnet.​ Und weil jedes Kind sein Einzigartiges Kunstwerk nach Hause nimmt, entfällt der Stress mit der Organisation der Dankes-Tütchen. Und falls dies dennoch zusätzlich erwünscht ist, so stelle ich Euch gerne was einzigartiges zusammen.

 

Die Ideen bzw. das Thema für die individuelle Geburtstagsparty bespreche ich gerne mit Dir oder dem Kind persönlich. Ein Blick in die Foto Galerie ist sicher mal ein Anfang.

​​

Bitte kontaktiere mich ungeniert, im Gespräch ergeben sich die meisten Antworten.

 

Hier noch eine kleine Auswahl an beliebten Bastel-Party Themen:

Es gibt unzählige Möglichkeiten und ich freue mich stets über Inputs und Herausforderungen. 

 

THema A 

THema B

bottom of page