Party / Kindergeburtstag

DB96F7F4-44A2-4D51-872D-23FB640272B8.jpeg

​Maximal können bei mir 15 Kinder zusammen feiern. Dauer des Kindergeburtstages von

5-6 Jahre 2h und ab 7 Jahre 2.5h.

Es gibt einen Minimumbetrag von CHF 340.- welcher folgendes beinhaltet:

  • Geburtstagseinladung vorgedruckt 

  • gesamtes Material 

  • Location bis zu 2,5 Stunden inkl. Betreuung

  • Wasserflaschen, Etageren, Servietten, Teller, Besteck alles da!

  • Kleine Überraschung für das Geburtstagskind

  • 8 Kinder inkl. Geburtstagskind (jedes weitere Kind CHF 35.-)

  • Entsorgung, aufräumen und alles andere.

IMG_7474.jpg

Wir machen fast alle Eure Wünsche wahr. Diese werden je nach Aufwand zusätzlich verrechnet.​ Und weil jedes Kind sein Einzigartiges Kunstwerk nach Hause nimmt, entfällt der Stress mit der Organisation der Dankes-Tütchen. Und falls dies dennoch zusätzlich erwünscht ist, so stelle ich Euch gerne was einzigartiges zusammen.

 

Die Ideen bzw. das Thema für die individuelle Geburtstagsparty bespreche ich gerne mit Dir oder dem Kind persönlich. Ein Blick in die Foto Galerie ist sicher mal ein Anfang.

​​

Bitte kontaktiere mich ungeniert, im Gespräch ergeben sich die meisten Antworten.

 

Hier noch eine kleine Auswahl an beliebten Bastel-Party Themen:

Es gibt unzählige Möglichkeiten und ich freue mich stets über Inputs und Herausforderungen.