Nicole Justitz Büeler

Hallo Ihr Lieben, 

ja, ich bin nicht nur die SlimeQueen und Einhornfrau sondern auch selbständige Illustratorin und Designerin mit langjähriger Berufserfahrung. Mein kreatives Werk reicht von Uhren für Swatch, über Duschvorhänge für Spirella, Teppiche für Möbel Pfister und Anzeigen für AMAG bis hin zu Kinderbuch Illustrationen. 

Absolut fliessend spreche ich Englisch und dies sogar akzentfrei. Schweizerdeutsch meine Muttersprache, Französisch und Hebräisch verstehe ich viel mehr als ihr denkt. 

Jedenfalls bin ich auch Mutter von zwei allerliebsten Kindern. Sohnemann ist mittlerweile fast in der Pupertät und spielt leidenschaftlich Eishockey. Meine kleine mini-me sprüht vor Glückseligkeit und schwebt am liebsten übers Eisfeld. Während dessen mein Mann im Flugzeug seine Kurven dreht.

IMG_0737.JPG

Auszug meiner Werke www.nilludesign.com