Nicole Justitz Büeler

Ich bin selbständige Illustratorin und Designerin mit langjähriger Berufserfahrung. Mein kreatives Werk reicht von Uhren für Swatch, über Duschvorhänge für Spirella, Teppiche für Möbel Pfister und Anzeigen für AMAG bis hin zu Kinderbuch Illustrationen. Und knapp 10 Jahre haben meine Illustrationen und Designs die Produkte der berühmten Marke Bibi geschmückt. Hier kommen auch meine Welten zusammen. Die Welt des Designens und die Welt der Kinder. www.nilludesign.com

Denn in diesen Jahren habe ich nicht nur mein kreatives Schaffen erweitert, sondern ich bin zweifache Mutter geworden. Entsprechend, bin ich mit beiden Welten vertraut. Für Kinder ist die Auslebung ihrer Kreativität wichtiger Bestandteil der Entwicklung. Gerne möchte ich ihnen in meinen Workshops – der Krea-Box, den Raum geben, sich künstlerisch auszutoben. Meine Passion ist das Gestalten mit allen möglichen Materialien (Naturfundus, Papier, Klebstoff, Slime..) Diese Freude möchte ich mit den Kindern in den Workshops teilen. 

Auszug meiner Werke www.nilludesign.com

KONTAKT

nicole@krea-box.ch

Tel. 078 854 17 72

KREA-BOX

Gotthardstrasse 34

8800 Thalwil

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

078 854 17 72